News

Minister Doskozil zu Besuch in der BBRZ GRUPPE

Verteidigungs- und Sportminister Hans Peter Doskozil besuchte am 30. März die BBRZ GRUPPE in Linz.. Im FAB Zentrum für Berufliche Integration in der Linzer Industriezeile wurde er von Direktorin Mag.a Silvia Kunz und Direktor Dr. Christoph Jungwirth begrüßt.

Auf einem gemeinsamen Rundgang durch die Produktionsstätte von FAB Pro.Work stellte Betriebsleiter Erwin Gahleitner die vielfältigen Lohnfertigungsarbeiten für namhafte Betriebe in Oberösterreich vor. Minister Doskozil zeigte sich sehr interessiert und kann sich auch vorstellen, dass zukünftig auch sein Verteidigungsressort den FAB-Betrieb bei Ausschreibungen berücksichtigt.

Geschäftsführerin Mag.a Silvia Kunz präsentierte dazu das Leistungsportfolio der Geschützten Arbeit im FAB  und auch die Möglichkeiten der gesamten BBRZ GRUPPE.

Begleitet wurde der Minister beim Besuch von Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer, AK-Direktor Dr. Josef Moser und Landtagsabgeordneten Peter Binder.