News

Sammelsurium machte Freude schenken leicht

Sammelsurium-Ostermärkte in Linz gut besucht.

Wie schon im vergangenen Jahr nutzte das Sammelsurium, der Laden für Altes und Neues, die Gelegenheit vor den Feiertagen für die Gestaltung verschiedener Ostermärkte.

Während der letzten 14 Tage vor Beginn der Osterferien bot das Sammelsurium in den Foyers der Standorte Muldenstraße, Grillparzerstraße und Industriezeile eine große Vielfalt an Geschenksartikel interessierten KundInnen an. Die Verkaufsgegenstände waren speziell für das Osterfest ausgesucht. Sie wurden teilweise in den diversen Projekten der BBRZ GRUPPE gefertigt oder waren fabriksneue Geschenksartikel.

Neben den MitarbeiterInnen der BBRZ GRUPPE an den Standorten in Linz, konnten sich auch die Belegschaft und die KundInnen der PVA in Linz über einen Sammelsurium Ostermarkt freuen.

Das Interesse der MitarbeiterInnen war groß und viele besorgten noch rasch vor den Feiertagen ein Ostergeschenk.