News

Tolles Catering für 2300 Personen

GastroService, das in Wels das Bistro des BFI OÖ und die Mensa der Fachhochschule betreibt, hat sich immer wieder bei Caterings für Veranstaltungen auszeichnen können.

Der jüngste Event, bei dem der sozialökonomische Betrieb von FAB seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellte, war die internationale iCT Konferenz in Wels. Diese Tagung zur industriellen Computertomographie war wie die sieben vorangegangenen iCT Konferenzen Anziehungspunkt für zahlreiche in- und ausländische ExpertInnen aus Industrie und Forschung.

Der Herausforderung, insgesamt 2.360 KonferenzteilnehmerInnen zu verköstigen, stellte sich GastroService mit großem Erfolg. Neben österreichischen Spezialitäten am kalten Buffet wurden unter anderem auch warme Suppe und Käsevariationen gereicht.

Das Team von Betriebsleiter Gerhard Theiß meisterte seine Aufgabe mit Bravour und die Gäste waren sehr zufrieden.