Weitere Bestleistungen mit neuem Fräscenter


Foto FAB: Gerhard Paschinger (li.), ProWork Mitarbeiter im Werk Metall und Alexander Pumberger, ProWork Vorarbeiter Zerspanung

 

FAB ProWork investiert in Linz

Im Werk Metallbearbeitung unseres Geschäftsfeldes FAB ProWork in Linz wurde gerade mit der EmcoMill 1200 in ein neues Fräscenter investiert. Wir freuen uns über diese Innovation und die damit verbundenen Arbeitsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter*innen.

ProWork ist Experte für flexible Lohnfertigung in der Metalltechnik, die Leistungen reichen von der Teilfertigung bis hin zur Montage und Fertigung kompletter Baugruppen. Große Industrieunternehmen lassen bei ProWork fertigen. Die gezielte Investition des neuen Fräscenters sichert Anschluss und Entwicklung auf dem dynamischen Markt der Metallbranche.

Mag. Günther Dachs, Leiter von FAB ProWork, betont:

„Auch in unserem Linzer Werk 2 Metall gelingt es uns, für unsere Mitarbeiter*innen mit Beeinträchtigung eine Vielzahl passender Arbeitsplätze zu schaffen.

Mit dem neuen Fräscenter EmcoMill 1200 sind wir in der Lage, die stetig steigenden Qualitätsansprüche und Terminvorgaben unserer Kund*innen aus unterschiedlichsten Branchen, von Automotive, Energieversorgung bis hin zur Lebensmittelindustrie, optimal zu erfüllen.

Unsere Mitarbeiter*innen mit Beeinträchtigung sind für die Bestückung mit Rohmaterial und die Endfertigung der Frästeile zuständig. So gelingt uns tagtäglich der Spagat zwischen wirtschaftlich effizientem Arbeiten und nachhaltiger Inklusion.“

 

ProWork ist Parnter für Industrie und Gewerbe.
Das gesamte Leistungsspektrum finden Sie auf der

Webseite von FAB ProWork