Bis zu 40 Jahre bei FAB – Die Jubilar*innen-Feier 2022

Ehrung der Jubilare

Einmal im Jahr ehrt FAB Mitarbeiter*innen mit einem runden Dienstjubiläum. Auch heuer waren es wieder rund 100 Personen, die 10, 20, 30 und sogar 40 Jahre im Unternehmen sind. Gefeiert wurde auf einem großen Schiff, das die Gäste durch die schöne Donaulandschaft fuhr. Aus allen Bereichen des FAB und aus ganz Österreich kamen die Kolleginnen und Kollegen zusammen.

Mag.a Silvia Kunz: „Ich bin jedes Jahr darüber immer sehr froh. Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, dass Menschen ihrem Unternehmen so treu sind. Ich bin stolz, dass es uns gemeinsam gelingt.“

Alle Mitarbeiter*innen haben gemeinsam die Feier, die Ehrung und den Tag auf der Donau sehr genossen.

 

Hier eine Auswahl von Fotos der Jubilar*innen-Feier 2022