Der FAB Bericht 2016/17 ist da

Neue Perspektiven als inhaltlicher Schwerpunkt

Ab sofort ist der Bericht, der auf eineinhalb Jahre FAB zurückblickt, online verfügbar. Aber die Berichterstattung beschränkt sich nicht auf den Rückblick, sondern widmet sich ausführlich aktuellen Themen und künftigen Herausforderungen.

Für soziale Organisationen werden die Zeiten nicht leichter. Das spürt auch FAB. Die Herausforderungen der nächsten Zukunft sind klar und FAB stellt sich ihnen mit viel Kreativität und Innovationskraft.

Was FAB bewegt, können Sie nun in der Online-Version des Berichts 2016/17 nachlesen. Übersichtlich gestaltet gibt er einen guten Überblick über eineinhalb Jahre Geschäftstätigkeit und aktuelle Perspektiven und Entwicklungen.

Dieses Jahr hat FAB auf den Versand von gedruckten Exemplaren weitgehend verzichtet und stellt seinen Bericht online unter http://www.fab.at/fileadmin/FAB/Berichte/FAB_Geschaeftsbericht_2016_2017_web.pdf

zur Verfügung.

Schauen Sie rein und informieren Sie sich!