FAB Geschäftsbericht 2021/22 ist online

Gerade in krisenhaften Zeiten ist es wichtig, sich seiner Gewissheiten sicher zu sein. Die Gewissheiten von FAB sind der Glaube an Empowerment arbeitsuchender Menschen, dass es für alle einen passenden Platz im Arbeitsleben geben kann und das Recht auf gesellschaftliche Teilhabe über eine existenzsichernde, befriedigende Arbeitsstelle.

Denn was gibt es Wertvolleres, als Arbeit zu haben und sich als Teil der Gesellschaft zu fühlen, in schwierigen Zeiten Hilfe zu bekommen und das Gefühl zu haben, dass jemand an einen glaubt?

Lesen Sie in unserem nun aufliegenden FAB Geschäftsbericht 2021/22 wie es uns im Detail gelungen ist, langzeitarbeitslose Menschen durch unsere Beratung, Qualifizierung und Beschäftigung zu unterstützen. Für über 26.600 Menschen konnten wir kleine und sehr große Erfolge erzielen. Das freut uns natürlich sehr.


Hier gehts zur Online-Ausgabe:
FAB Geschäftsbericht 2021/22


 

Wir senden Ihnen auch gerne ein gedrucktes Exemplar zu. 

Senden Sie dazu einfach ein E-Mail an FAB Marketing