FAB ProWork Ried bekommt Weihnachtsspende von BEHAM GmbH

Am 7.12.2023 kamen die zwei Geschäftsführer Markus Groß und Paul Somer nach Ried, ließen sich das Werk zeigen und überreichten dabei diesen Scheck.

 

Bei FAB ProWork in Ried arbeiten die Kolleginnen und Kollegen schon seit Jahren für die BEHAM Techn. Handels GmbH., dort ist man sensibilisiert auf Nachhaltigkeit, Gesundheit und Regionalität. Für die Geschäftsführer Markus Groß und Paul Somer Grund genug, das Team von ProWork als besonders regionales und persönliches Projekt für die diesjährige Weihnachtsspende auszuwählen.

Immer wieder unterstützten uns helfende ProWork-Hände direkt bei uns im Unternehmen, wie z.B beim Ablängen von Antriebsketten“ berichtet Markus Groß und „daher möchten wir heuer dem ProWork-Team mit unserer Weihnachtsspende unter die Arme greifen“.

Die Firma verzichtete heuer auf Weihnachtsgeschenke und überreichte einen großzügigen Scheck. „Gerade in Sparzeiten wie diesen wird es für uns immer schwieriger, außerordentliche Projekte für unsere 66 Mitarbeiter*innen zu finanzieren. So freuen wir uns sehr, dass unser langjähriger Partner BEHAM hierbei an uns gedacht hat“, dankte Johann Schrattenecker. „Wie bei BEHAM sind auch wir bei ProWork ein sehr zusammengeschweißtes Team! Der Betrag wird für ein Überraschungs-Event für unsere Mitarbeiter*innen verwendet.“ verrät Johann Schrattenecker ergänzend. 

 

FAB ProWork