Neues Haus toll möbliert

TEAMwork stattete Großprojekt in Traun aus 

Der Neubau, in dem das BFI, die Arbeiterkammer und die Volkshochschule in Traun gemeinsam ein neues Quartier gefunden haben, beeindruckt durch moderne Architektur, aber erst die gediegene Inneneinrichtung macht den Wohlfühleffekt für die Kundinnen und MitarbeiterInnen perfekt.

Die TEAMwork Holz- und Kunststoffverarbeitungs GesmbH hat die gesamte Einrichtung vom Foyer über den Empfangsbereich, den Veranstaltungssaal, die Kurs- und Büroräume, wie auch den Gastronomiebereich geplant, gefertigt und montiert. Auch die Akustik-Wandverkleidungen und die Wandgestaltung „Kunst am Bau“ gehen auf das Konto des integrativen Betriebs.

„TEAMwork setzte die Anforderungen professionell und termingerecht um. Die kreative Entwicklungsarbeit von TEAMwork ist eine große Unterstützung bei der Planung gewesen. Unsere MitarbeiterInnen sind von der Zweckmäßigkeit und dem Raumangebot der neuen Einrichtung sehr beeindruckt“, sagt AK Dir.Stv. Franz Molterer.

Und der Leiter des Facility Managements der BBRZ GRUPPE, Bernhard Rammler-Köstler, der das Projektmanagement für den Neubau seitens der BBRZ GRUPPE übernommen hatte, ergänzt: „Durch das große Engagement der MitarbeiterInnen von TEAMwork wurden die Arbeiten rasch und zuverlässig ausgeführt. Die technischen Finessen der Büromöbel wie z.B. elektrische Höhenverstellungen von Schreibtischen oder die einfache und leichte Mobilität von Seminartischen steigern die Nutzungsmöglichkeiten unserer Räume.“