Wie wir Menschen und Arbeit zusammenbringen | Unser Jahresergebnis 2023

 

#Qualifikation #Beratung #Chancen #Beschäftigung #Teilhabe #Inklusion #Arbeit #Sozialsinn #Training #Diversität #Zukunft

Jedes Jahr sind wir von Neuem wieder begeistert und stolz darüber, welche Verbesserungen wir für Menschen erreichen konnten, die es am Arbeitsmarkt schwer haben. Letztes Jahr waren es insgesamt 29.652 Menschen, die bei FAB durch Beratung, Training, Qualifikation und Beschäftigung eine passende Unterstützung bekommen konnten. 

In einem übersichtlichen Fact-Sheet haben wir die wichtigsten Zahlen, Werte und Ziele zusammengefasst.

FAB Geschäftsführerin Mag.a Silvia Kunz schreibt darin, dass die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben im Wesentlichen durch Arbeit bestimmt wird und wir uns daran orientieren, dass der entscheidende Faktor Arbeit für jeden Menschen seine adäquate Rolle einnehmen kann.

Lesen Sie mehr dazu im neuen FAB Factsheet in ihrem persönlichen Editorial „Es ist komplex und doch ganz einfach“.
 

Download FAB FACTSHEET 2023