Cedric Böhm besuchte FAB ProWork

Gruppenbild Geschäftsführungen

Bild (v.l.n.r.): Unser Produktionsleiter Gerhard Hahn-Hahn, Petra Dörr (Nestlé, Head of Operations & IT), Cedric Böhm (Geschäftsführer Nestlé), Silvia Kunz (Geschäftsführerin FAB), Günther Dachs (Geschäftsfeldleiter FAB ProWork), Raphael Katzlberger (Key Account Manager FAB ProWork).

Seit vielen Jahren arbeitet das Linzer Werk 1 für Verpackung von FAB ProWork erfolgreich für Nestlé. Es werden hier Waren für den Verkauf in den Supermärkten aufbereitet. Zum Beispiel werden Displays aufgebaut und gefüllt.

Der neue Geschäftsführer von Nestlé Österreich Cedric Böhm und Petra Dörr (Head of Operations & IT) kamen nun zu einem ersten Besuch. Günther Dachs (Geschäftsfeldleiter FAB ProWork), Silvia Kunz (FAB Geschäftsführerin) und Raphael Katzlberger (FAB ProWork Key Account Manager) empfingen ihn und Petra Dörr zu einem ersten Kennenlernen und Austausch in der Linzer Industriezeile.

Dazu gehörte natürlich auch eine ausführliche Führung im Verpackungswerk. Produktionsleiter Gerhard Hahn-Hahn freute sich über den Besuch unseres Kunden und übernahm die Führung persönlich. Cedric Böhm war an allen Details interessiert und seine Fragen galten unserer ausgefeilten logistischen Abwicklung wie der behindertengerechten Gestaltung von Abläufen und den Arbeitsplätzen unserer Kolleg*innen.

www.prowork.at